Mittwoch, 27. September 2017

Top 5 Bücher, die nicht genug gehypt werden (#TopMittwoch)

Hallo ihr Lieben,
heute ist es wieder so weit und es gibt wieder einen neuen Post zum #TopMittwoch. Vor ein paar Wochen gab es schon einen Post zu Bücher, deren Hype nicht berechtigt war und heute kommen wir zum Gegenteil: 5 Bücher, die  nicht genug gehypt werden.


Top 5 - "Für immer Blue" von Amy Harmon


Dieses Buch habe ich zufällig in einem Buchladen rumliegen sehen und der Inhalt hat mich sofort angesprochen. In dem Buch geht es um die 19 - jährige Blue, die als Baby von ihrer Mutter am Straßenrand ausgesetzt wurde. Zu allen geht sie auf Abstand und nur ihr neuer Geschichtslehrer Darcy kommt an sie heran.
Wie auch alle anderen Amy Harmon Bücher steckt auch dieses voller Emotionen und erzählt eine wunderschöne Geschichte von einem Mädchen, dass erwachsen wird.



Top 4 - "Die Flammende" von Kirstin Cashore


Eines meiner Lieblingsbücher ist "Die Flammende" und obwohl es der zweite Band der Trilogie ist, kann man ihn auch wunderbar alleine lesen. Die beiden anderen Büchern waren zwar auch sehr gut, aber an dieses Buch kommen sie lange nicht ran.
Ich liebe die Geschieht von Fire, die als eine Art Monster in dem Königreich Dells lebt und viele Feinde hat. 




Top 3 - "Ein Kuss aus Sternenstaub" von Jessica Khoury


Dieses Buch bekommt definitiv nicht genug Aufmerksamkeit, denn ist absolut wundervoll. Eine Geschichte wie aus 1001 und einer Nacht und so wundervoll, dass man das Buch kaum aus der Hand legen kann.



Top 2 - "Mit dir kam der Sommer" von Natasha Boyd


Von diesem Buch hätte ich niemals gedacht, dass es mir so gut gefällten aber es ist ein wundervolles Buch oder auch eine wunderbarers Sommerbuch.
Die Liebesbeziehung zwischen Jazz und Joey ist einer der besten, die ich je gelesen habe. Auch ein man die vorherigen Bände nicht gelesen hat, ist das kein Problem, da die anderen sich um ihre besten Freundin drehen.



Top 1 - "Shadow Falls Camp" von C. C. Hunter


Es gibt keine Reihe, die mit so viel Humor Geschichte geschrieben wurde wie "Shadow Falls Camp". Leider kenne ich hier kaum Leute, die die Reihe gelesen haben.
Es ist eine etwas andere Geschichte über Hexen, Vampire, Werwölfe und Gestaltswandler, die alle verschiedene Fähigkeiten haben und in einem Camp wohnen.
Jeder der gerne Fantasy und Jugendbücher liest, wird diese Reihe lieben.



Das wars für heute schon wieder und ihr könnt ja mal in die Kommis schreiben, welche Bücher eurer Meinung nach nicht genug gehypt werden.


1 Kommentar:

  1. Ich kenne tatsächlich nichts davon, außer "Ein Kuss aus Sternenstaub". Das wollte ich noch lesen :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen