Sonntag, 2. September 2018

Rezension zu "Tasty - Das Original"

Vielen Dank an das Bloggerportal und den Südwest Verlag!
Verlag: Südwest
Preis: 17,00 Euro
erschienen am 30. Juli 2018



Meine Meinung


Tasty kennen ja viele schon von Facebook.Viele kleine Videos zeigen, wie man schnell und einfach leckere und besondere Rezepte kochen kann und jetzt gibt es sogar ein offizielles Kochbuch mit vielen verschiedene Rezepten.
Ich habe das Kochbuch jetzt schon seit drei Wochen und habe auch das ein oder andere Rezept ausprobiert und bin von diesen auch begeistert. Relativ leicht und ohne großen Zeitaufwand ließen sich die Rezepte umsetzten und haben auch gut geschmeckt.
Die Rezepte bedienen auch unterschiedlichste Richtungen und Länder. Es gibt indische, mexikanische, vegetarische, klassische und auch süße Rezepte um mal ein paar Beispiele zu nennen.
im Großen und Ganzen hat mir das Buch gefallen und auch die Bilder und die Gestaltung passen einfach perfekt dazu, doch ein großer Minuspunkt sind ein paar Rezepte, die zu ausgefallen sind und auch einfach sehr gewöhnungsbedürftig sind. Da hatte ich auf Facebook schon bessere Ideen gesehen.


Fazit


Ein schönes Kochbuch mit vielen unterschiedlichen Rezepten, die einen durch die schöne Gestaltung zum nachmachen anregen. Nicht alle Rezepte sind wirklich gut gewählt und sind einfach zu ausgefallen und zu zeitintensiv, um sie nachzumachen.
Insgesamt 4 von 5 Sternen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sunny
    Ich habe das Kochbuch vor einiger Zeit auch vom Bloggerportal erhalten, fand es aber leider eher enttäuschend. Die Rezepte waren mir zu amerikanisch und ... ja, auch ungesund. Und die Rezepte die ich ausprobiert und nachgekocht habe, haben mich auch geschmacklich enttäuscht. Da bleibe ich zukünftig lieber wieder bei den Videos :D

    Liebe Grüsse
    paperlove

    AntwortenLöschen