Vielen Dank an Netgalley und den Forever Verlag!
Autorin: Piper Rayne
Verlag: Forever
Seitenanzahl: 272
Preis: 4,99 Euro
erschienen am 5. Februar 2018
Inhalt
Wer hätte gedacht, dass es so viel Spaß machen würde, mit dem Feind zu schlafen?
War der One-Night-Stand eine gute Idee? Rückblickend wohl eher nicht. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, ich hatte gerade meinen Traumjob verloren, war zurück ins Haus meiner Großeltern nach San Francisco gezogen und ein Typ von Tinder hatte mich versetzt. Es war, als hätte mir das Leben den »Loser«-Stempel aufgedrückt. Und als der Kerl hinter der Bar mich dann mit diesem Blick ansah, mit seinem perfekten Dreitagebart, dem Bizeps, der sich unter seinem Shirt wölbte, und mit diesem Grinsen … Ich gebe zu, dass ich impulsiv gehandelt habe. Aber ich konnte ja nicht wissen, WER der Barmann wirklich war …
Meine Meinung
Alleins schon der Titel und die Inhaltsangabe haben mich sehr neugierig auf das Buch gemacht und schon nach Wengen Seiten konnte es mich komplett packen.
Im ersten Band der San Francisco Hearts Reihe geht es um Whitney, die ohne Job und Geld zurück zu ihren Großeltern zieht. Eines Abend geht sie in eine Bar und verabredet sich mit einem Tinderdate. Er taucht allerdings nie auf und so verbringt sie den Abend mit dem Barmann. Erst später erfährt sie wer er wirklich ist und das alles noch viel komplizierter wird.
Allein schon die Geschichte mit dem lockeren und flüssigen Schreibstil und den vielen humorvollen Szenen konnte mich überzeugen. Eigentlich wollte ich nur ein paar Kapitel in meiner Pause lesen, aber ich konnte das Buch einfach nicht zur Seite legen.
Auch die Charaktere konnten mich überzeugen. Whitney mit ihrer tollpatschigen und verklemmten Art und Cole mit seiner offenen und humorvollen Art. Zwischen den Charakteren prickelt es gewaltig und es war sehr spannend ihre ganze Geschichte zu verfolgen.
Auch die ganzen Nebencharaktere und Nebenhandlungen bringen Schwung in die Geschichte.
Fazit
Ich freue mich definitiv schon auf den nächsten Band dieser Reihe, der sich diesmal um ihre beste Freundin dreht. Eine so humorvolle und lustige Geschichte habe ich lange nicht mehr gelesen und ich bin hin und weg von den Charakteren.
Insgesamt 5 von 5 Sternen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen