Samstag, 1. Dezember 2018

Blogging Saturday - Meet the Blogger

Blogging Saturday


Zusammen mit der lieben Julia von buecherkompass und der lieben Aileen von aileensbuecherblog haben wir wieder eine neue Aktion ins Leben gerufen. 
Bei "Blogging Saturday" werden wir alle zwei Wochen am Samstag einen Beitrag hochladen, der mit Büchern, uns, Filmen und Co. zu tun hat. Ihr könnt auch gerne Vorschläge machen, was ihr als nächstes lesen wollt.
Heute werden wir erstmal etwas zu uns erzählen und dafür haben wir uns einige Fragen für euch überlegt.

Meet the Blogger

"Sandra, 19, wohnt am wunderschönen Bodensee und ist verrückt nach Büchern"


Das mache ich neben dem Lesen gerne:

Lieder bleibt mir momentan kaum Zeit, um irgendwas außer Uni zu machen, aber normalerweise ist eins meiner größten Hobbys Volleyball spielen. Leider muss ich momentan verletzungsbedingt eine Pause einlegen, aber ab nächsten Jahr kann ich endlich wieder spielen. 
Ansonsten unternehme ich noch viel mit meinen Mitbewohnern, die beiden auch so gerne lesen wie ich. Unsere WG ist mittlerweile aus zur Fluchtstation für Leute geworden, die ihre eigne WG hassen und deshalb sehr oft bei uns sind. Es sind also immer sehr gesellige und lustige Abende. 


Was mache ich eigentlich?

Seit einem Jahr studiere ich jetzt Biologie und Chemie auf Lehram. Besonderes Chemie ist sehr zeitaufwendig und ich komme kaum noch zum Lesen, aber beide Fächer sind definitiv das richtige für mich 


Mein Lieblingsreiseziel:

Am liebsten würde ich später eine Weltreise machen und (fast) alle Länder besuchen. Aber will ich unbedingt nach Griechenland oder nach Schottland. Ich überlege sogar ein Auslandssemester in Glasgow zu machen.


Sommer oder Winter?

Sommer! Ich bin definitiv ein Sommermensch und verstecke mich am Winter am liebsten drinnen. Die einzige Zeit, wo Schnee für mich liegen darf, ist kurz vor und nach Weihnachten.


Hast du ein Haustier oder hättest du gerne eins?

Nein ich habe momentan kein Haustier. Als Kind hatte ich lange Zeit eine kleine graue Katze namens Momo, aber sie ist leider nur 9 Jahre alt geworden. 
Aber später möchte ich unbedingt eine Katze haben.


So das wars leider schon für heute. Wir/Ich hoffe es hat euch gefallen und in zwei Wochen geht es mit dem nächsten Beitrag weiter. Der wird dann etwas weihnachtlicher ausfallen 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen