ich Trottel habe mal wieder ein Buch angefragt, dass der dritte Band in einer Reihe ist und ich die Vorgänger nicht gelesen habe. Aber als ich mit dem Buch begonnen habe, habe ich gemerkt, dass ich das gar nicht brauchte, da man die Geschichte auch so lesen kann.
Vielen Dank an Netgalley und den Lyx Verlag!
Autorin: Natasha Boyd
Verlag: Lyx
Seitenanzahl: 416
Preis: 10,00 Euro/8,99 Euro
erschienen am 21. Juli 2017
Inhalt
Nach diesem Sommer wird nichts mehr so sein, wie es war ...
Drei Jahre sind seit dem Sommer vergangen, in dem Jazz Fraser den größten Fehler ihres Lebens beging und sich in den Bruder ihrer besten Freundin verliebte. Drei Jahre seit Joey ihr das Herz brach. Drei Jahre bis sie erkennt, dass sie in Butler Cove niemals über ihn hinwegkommen wird. Sie will nach Kapstadt und alles hinter sich lassen. Doch ausgerechnet jetzt ist Joey zurück und mit einem Schlag schon wieder in ihrem Herzen ...
Meine Meinung
Jazz und Joey sind sich nach ihrem schicksalshaften Sommer drei Jahren lange aus den Weg gegangen. Sie hat sich in ihn verliebt, er sich aber nicht in sie.
Langsam geht die Geschichte immer weiter und man erfährt in mehreren Kapiteln was damals passiert ist und wie es jetzt ist.
Obwohl sehr viel damals passiert ist, kann sie ihn Einach nicht vergessen und liebt ihn immer noch. Als Joey zurück kommt, fangen beide wieder was miteinander an.
Es ist eine wundervolle Gesichte voller Liebe, Hoffnung, Trauer und Wut. Jazz ist an sich ein sehr positiver und lustiger Mensch, der in jeder Situation Witze macht und eine sehr große Klappe hat. Mit ihrer Art ist sie dem Leser sympathisch und man kann sich gut mit ihr Identifizieren.
Joey ist eher ihr Gegenteil. Er ist zurückhaltend, vernünftig und denkt lieber über alles dreimal nach. Er möchte seinen Traum Arzt zu werden verwirklichen und Jazz ist ihm dabei im Weg.
Ihre Beziehung ist wundervoll und in vielen traurigen, romantischen und lustigen Szenen verfolgt man die beiden zu ihrem Glück. Viele Schwierigkeiten stehen ihnen im Weg und es sieht oft danach aus, als könnten sie es nicht meistern.
Auch die Nebenhandlung mit ihrem Vater ist sehr gelungen und ergänzt das Buch perfekt. So kann man viele Entscheidungen von ihr besser nachvollziehen.
Die Autorin hat einen wundervollen Schreibstil und man taucht vollkommen in die schöne Sommergeschichte ein.
Fazit
Eine wundervolle Sommergeschichte, die ich jedem empfehlen kann. Auch wenn man die letzten Bände nicht Gelsen hat, kommt man problemlos in die Geschichte rein.
Die Charaktere sind auch perfekt beschrieben und werden durch den lebendigen Schreibstil der Autorin zum Leben gebracht.
5 von 5 Sternen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen