Mittwoch, 30. August 2017

Top 5 Bookboyfriends (#TopMittwoch)

Hallo ihr Lieben,
heute ist es endlich wieder Zeit für einen #TopMittwoch Post 😱
und heute hatten JuliaJanina und ich wohl die beste Idee.
Trommelwirbel bitte
...
...
Das heutige Thema ist....
...
...
unsere Top 5 Bookboyfriends

Also viel Spaß beim Lesen!






Top 5 - Easton aus "Paper Princess"


Am Anfang war ich von keinem der Royal-Brüder begeistert, aber mittlerweile bin ich ein absoluter Easton-Fan. Er setzt sich auch immer für seine Geschwister und Ella ein und wer möchte nicht jemand wie Easton haben?
Ich freue mich auch schon mega auf seine Bücher 😍


Top 4 - Lucas aus "Göttlich verdammt"


Er gehört zu meinen ersten Bookboyfriends und meine beste Freundin und ich haben Ewigkeiten von ihm geschwärmt und gleichzeitig Orion verflucht.
Aber ein heißer Halbgott, der zufällig auch noch fliegen kann, ist einfach perfekt. Auch wenn ich ihn mir eher mit blonden Haaren vorstelle.


Top 3 - Kaden aus "Begin Again"


Schon nach den ersten 100 Seiten war ich total hin und weg von Kaden. Er ist aber auch der perfekte Bad Boy und wenn man erst liest, wie wundervoll er mit Allie umgeht, möchte man am liebsten den Platz mit ihr tauschen *seufz*


Top 2 - Mike aus "Rock my Dreams"


Wer verdient Platz 2 mehr als der sexy Drummer aus "The Last ones to Know"?? Eindeutig Mike (auch wenn ich ein großer Joel-Fan bin, aber so wie er mit Hailey umgeht, hat er einfach gewonnen)
Jeder der "Rock my Dreams" gelesen hat, kann das absolut nachvollziehen, dass er der BESTE ist.



Top 1 - Rhysand aus "Das Reich der sieben Höfe"


Niemand könnte Platz 1 mehr verdienen als Rhysand, High Lord of the Night Court. Am Anfang war ich noch nicht wirklich von ihm begeistert, doch sobald ich den zweiten Band gelesen habe, war ich hin und weg.
Nur zu gerne würde ich in der Stadt der Sterne wohnen und am besten zusammen mit Rhysand und seinem Inneren Zirkel.


Ihr könnt ja mal schreiben, wer eure Bookboyfriends sind oder wie ihr zu meinen steht. Ich hoffe natürlich, dass ihr meine überhaupt nicht mögt 😅
Ich hoffe das heutige Thema hat euch gefallen und für nächste Woche müssen wir uns noch was Tolles einfallen lassen.


1 Kommentar:

  1. Leider habe ich die anderen Reihe alle nicht gelesen, aber über Paper Princess haben wir ja geredet :D du kannst Easton haben und ich Reed <3

    AntwortenLöschen