Donnerstag, 16. August 2018

Rezension "Love for Diamonds - Entflammte Sehnsucht"

Vielen Dank an Netgalley und den Piper Verlag!
Autorin: Layla Hagen
Verlag: Piper
Seitenanzahl: 336
Preis: 10,00 Euro/ 8,99 Euro
erschienen am 3. Juli 2018



Inhalt


Eigentlich wollte es Pippa Bennett in Sachen Liebe langsam angehen lassen und zuerst ihre Scheidung verarbeiten, aber die Liebe hat ihre eigenen Regeln. Irgendetwas hat der Witwer Eric Callahan an sich, dem sie sich nicht entziehen kann. Er ist attraktiv, witzig und ein fürsorglicher Vater – und gegen das heftige Knistern zwischen ihnen kommt sie einfach nicht an. Doch dann erfährt sie, dass Erics Zeit in San Francisco begrenzt ist. Wird es Pippa gelingen, für ihre Liebe zu kämpfen?


Meine Meinung 


Pippa ist die dritte der Geschwister, die nun endlich ihr Glück finden soll und das am besten im Form von Eric. Beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen, aber Eric bleibt nur für drei Monate und er hat eine kleine Tochter. Sie versucht verzweifelt sich von ihm fernzuhalten, doch sie sieht in jeden Tag wieder und irgendwann kann sie ihm nicht mehr widerstehen. Ihre Familie und seine kleine Tochter machen alles in ihrer Macht stehende, dass beide einandere näher bringt.
Nachdem mir schon die letzten zwei Bennett-Geschwister so gut gefallen haben, konnte ich es kaum erwarten bis Pippa an der Reihe ist und das Buch hat mich auch nicht enttäuscht. An manchen Stellen hat es sich ein wenig zu arg gezogen, doch im großen und ganzen konnte mich die Geschichte überzeugen.
Auch die beiden Charaktere haben mir gut gefallen. Die lebenslustige und immer gut gelaunte Pippa und der herrische und doch liebevolle Eric passen einfach perfekt zusammen und ich hab keinen Moment daran gezweifelt, dass sie nicht zusammenpassen würden. Auch Erics kleine Tochter kann einen mit ihrer Liebenswürdigkeit in ihren Bann ziehen und man freut sich auf viele Szenen mit ihr und ihrem Papa.
Der Schreibstil in diesem Band war auch wieder so flüssig wie in den letzten Büchern und ich hatte das Buch innerhalb von ein paar Tagen gelesen.


Fazit


Endlich wieder ein neuer Band in der Diamonds for Love Reihe und Pippa und Eric konnten mich vollkommen überzeugen. An manchen Stellen hat sich das Buch ein wenig gezogen, doch im großen und ganzen ist es ein sehr gelungener Liebesroman.
Insgesamt 4 von 5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen