Freitag, 24. August 2018

Rezension zu "The Banker"

Vielen Dank an Netgalley und den Forever Verlag!
Autorin: Piper Rayne
Verlag: Forever 
Seitenanzahl: 304
Preis: 4,99
erschienen am 6. August 2018



Inhalt 


Mein Bruder wollte mir Jasper nicht vorstellen, deshalb gebe ich ihm die Schuld. Wenn er es getan hätte, hätte ich nicht solche Probleme bekommen. Ich meine, es interessierte mich nicht, wie Jasper aussah, nein, ich wollte nur sein Geld. Bevor ihr mich jetzt verurteilt, ich hatte ein legitimes Geschäftsangebot für Jasper, ich brauchte ihn als Investor. Deshalb nahm ich die Sache schließlich selbst in die Hand. Erst als ich dem attraktiven Banker gegenübersaß, wurde mir klar, dass mich mehr interessierte, als sein Geld … 


Meine Meinung


Nachdem ich schon die letzten beiden Bände verschlungen haben, konnte ich es kaum erwarten bis dieses Buch hier endlich erscheint. Jetzt ist nur noch Lennon alleine, aber sie will nichts anderes außer Sex und ihre Geschäftsidee voran bringen und dazu braucht sie Jaspers Nummer, die sich sich einfach so erschleicht und ihn zufällig trifft. Doch schnell muss sie feststellen, dass sie mehr für ihn empfinden, als für alle andere Typen und er ein großes Geheimnis hat.
Die Geschichte konnte mich absolut überzeugen und ich habe das Buch fast in einem Rutsch gelesen. Jasper und Lennon sind ein tolles Team und ich habe gespannt verfolgt, wie es mit ihnen weitergeht. Auch die Wendungen in diesem Band habe ich so gar nicht erwartet und möchte sie hier auch nicht erwähnen.
Auch die Charaktere konnten mich überzeugen. Neben Lennon trifft man auch Whitney, Cole Thalia und Lucas wieder, aber auch neue Charaktere aus Lennon und Jaspers Leben.
Lennon ist von allen drei die durchgeknallteste und verrückteste, die überall tätowiert ist und ein unabhängiges Leben führt und Sex über alle liebt. Nur Jasper schafft es mit seiner herrlichen und humorvollen Art zu ihr durchzudringen und mehr als nur eine Nacht von ihr zu bekommen.
Für mich passen die beiden perfekt zusammen und ich habe das Buch gradezu verschlungen.
Auch der Schreibstil ist sehr flüssig und locker und man lacht so einige Male mit den beiden mit.


Fazit


Ein gelungener Abschluss für die San Francisco Hearts Reihe. Das Buch konnte mich von Anfang an fesseln und ich konnte es kaum zur Seite legen. Lennon hat mir von allen Charakteren am besten gefallen, da sie auch die unkonventionelle ist und für eine Menge Überraschung sorgt.
Insgesamt 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen