Samstag, 18. August 2018

Rezension zu "Diamonds for Love - Verhängnisvolle Liebe"

Vielen Dank an Netgalley und den Piper Verlag!
Autorin: Layla Hagen
Verlag: Piper
Seitenanzahl: 320
Preis: 10,00 Euro/ 9,99 Euro
erschienen am 1. August 2018



Inhalt 


So seriös sich Max Bennett als Geschäftsmann auch gibt, privat ist er ein absoluter Draufgänger, der seine Unabhängigkeit liebt und für jedes Abenteuer zu haben ist. Doch dann bremst ihn eine unglückliche Landung beim Fallschirmspringen aus. Als ihm seine Physiotherapeutin vorgestellt wird, verschlägt es Max die Sprache: Vor ihm steht seine ehemalige Schulfreundin Emilia Campbell. Sie ist eine bildschöne Frau geworden – mit einem Körper, der ihn um den Verstand bringt. In ihm regt sich brennendes Interesse. Aber ist der freiheitsliebende Max überhaupt bereit für eine Beziehung? 


Meine Meinung


In diesem Band geht es um Max und seine Kindheitsfreundin Emilia, die er zufällig wiedersieht. Sie haben sich zuletzt mit 16 Jahren gesehen und nachdem Emilia weggezogen ist, macht sie große Augen, als eines Tages Max bei ihr auf Arbeit auftaucht und ihr Patient ist. 15 Jahre haben sie sich nicht mehr gesehen und trotzdem ist es sofort wir früher und nur diese Anziehung ist neu.
Die Handlung des Buche hat mir gut gefallen und dich habe es kaum aus der Hand gelegt. Die Love for Diamonds Reihe ist momentan einer meiner Lieblingsreihen und ich kann es kaum erwarten bis der neue Band erscheint. 
Die Charaktere haben mir wieder gut gefallen und besonderes max ist ein mann zum dahinschmelzen. Emilia mit ihrer lieben und selbstbewussten Art umwickelt Max unbemerkt um ihren Finger und die beiden sind das perfekte Paar.


Fazit


Wieder ein gelungener Band in der Love for Diamonds Reihe! Ich kann es kaum erwarten bis der nächste Band erscheint, Insgesamt 4 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen